waren wohl auch noch jede Menge Popcorn und Nüsse abgegeben hätten...damit kam dann auch noch eine rum. Popcorn passte zu dem Zeitpunkt auch irgendwie sehr, denn die meisten haben das Kanada gegen die USA-Eishockeyspiel geguckt- ja ihr habt richtig gelesen- auf der Arbeit! Da war ne Stimmung hihi :D Jedes mal wenn ein Tor fiel ging das große Geschreie wieder los- sehr lustig auf jeden Fall, vor allem wenn man so etwas, wie ich, überhaupt nicht kennt :D hihi
Ansonsten hatten wir morgens wieder ein kurzes Meeting, wo die neuen Hotels, die in das Programm aufgenommen wurden, vorgestellt wurden. Ansonsten ging der Tag doch recht schnell rum. Viel habe ich nicht mehr gemacht- war nur noch eine Runde spazieren. Da ich schon um fünf aufgestanden bin und da ich mich immer noch nicht so richtig an die Zeiten hier gewöhnen kann, war ich dementsprechend müde!
Heute morgen sind Noor und ich dann ein bisschen rumgefahren und sind bei Tim Hortens
frühstücken gegangen- wirklich sehr lecker gewesen. Ich habe einen 12 Grain weiß der Henker was :D -Bagel gehabt und einen Vanilla Bean Latte und habe dazu noch einen Hash Brown bekommen- yummi. Kann ich nur weiterempfehlen hihi :D Danach sind wir noch eben schnell was einkaufen gegangen.
Später so gegen drei Uhr ging es dann noch für ca. fünf Stunden los...ab nach Downtown. Dieses Mal wurde ein guter Teil vom "Osten" der Union Station abgegrast. Danach war ich auch einfach nur noch müde. Es ging erst die King's Street dann irgendwann die komplette Yonge Street, entlang am Dundas Square hoch und über die Bloor Street bis hin zum Yorkville-Icefestival. Das war wirklich sehr sehr schön, mit den ganzen Lichtern und allem. Vor allem da es gerade am dämmern war :)
So...das wars erst einmal- ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen