Aus über einem Monat, sind jetzt nur noch 11Tage geworden... Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht... Ich denke aber, dass es normal ist- vor allem, wenn man viel zu tun hat. Mittlerweile freue ich mich auch immer mehr, auch, wenn auf der anderen Seite immer mehr Wehmut dazu kommt, und ich mich frage, was ich eigentlich mache... Beides wächst irgendwie :D es ist nur natürlich, denke ich mal, dass man einen großen Teil, vor allem die Menschen um sich herum, sehr vermissen wird. Vor allem ist es ja nicht normal, dass man "mal eben" für ein paar Monate ins Ausland geht...
Freuen tue ich mich aber natürlich auch! Mittlerweile sind auch alle Sachen soweit erledigt- ich habe diese Woche noch meine Versicherung (Around the World) für den Kanada-, aber auch für den InterRail-Aufenthalt abgeschlossen, so dass ich in der Hinsicht nun auch alles fertig habe. Das war der letzte Teil, der noch geregelt werden musste!
Was ich auch richtig süß fand, vor allem da es ganz allein von ihr aus kam war, dass ich von meiner Vermieterin/Mitbewohnerin eine Mail bekommen habe, dass sie mich definitiv vom Flughafen abholt, ich mir darum keine Sorgen machen muss und sie sich schon freut. Schön fand ich wirklich und auch sehr nett, dass ich sie nicht einmal darauf angesprochen habe, und die Idee ganz allein von ihr aus kam. Am besten war noch, als sie schrieb, ob ich was dagegen hätte, wenn sie sich mit einem Schild an den Flughafen stellt, und dass sie das schon immer einmal machen wollte :D Auch mein Zimmer ist schon fertig, und wartet auf mich und sie sagt sie hofft, ist sich aber auch sicher, dass ich mich dort wohlfühlen werde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen