Mal wieder der absolute Wahnsinn wie schnell die Zeit vorum geht, wenn man ständig unterwegs
ist...ich habe es eben mal wieder realisiert, denn Edith ist zum Flughafen um ihre Mama abzuholen...ich freue mich natürlich mega für sie, auf der anderen Seite weiß ich auch, dass ihre Zeit damit langsam kommt, auch, wenn sie noch einen knappen Monat da ist...hab das Gefühl sie fliegt jetzt schon...sehr strange... aber egal, noch ist es lange nicht soweit und daran möchte ich auch überhaupt nicht denken ;)
Wochenende war mal wieder richtig super! Freitag haben wir nur bis zwölf gearbeitet und sind dann zu den Woodbine Race Tracks gefahren...haben eine Summer Party von der Arbeit ausgehabt. Wir wurden in Teams (nach Departments) und in unterschiedlichen Farben eingeteilt...wir waren z.B. blau. In diesen Farben sollten wir uns dann auch anziehen. Zudem sollten wir verrückte/kreative Hüte tragen. Um ein Uhr gab es Essen- das war nen richtiges Buffet und echt wahnsinnig lecker und es gab soviel Auswahl das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...über Salat, verschiedene Aufstriche, Brot, Baguette, Gemüse, Kartoffeln, Tortellinis, Steak und Lachs über frische Früchte, Obst und
Kuchen...danach waren wir natürlich alle kugelrund :D Im Laufe des Tages haben wir dann mehrere Spiele in unseren Gruppen gespielt, bzw hatten vorher schon Sachen zu erledigen, die wir machen sollten...zB. sollten wir ein Wappen für unsere Gruppe machen. Jeder Gruppe wurde dabei ein "JONVIEW"-Buchstabe zugeteilt- wir waren das I. Außerdem wurde der beste Hut gekürt, das best gekleidetste Team, wir mussten als Team beim Pferdewetten mitmachen, Bohnensackwerfen und ein Quiz machen. Im Stechen hat mein Team dann am Ende sogar gewonnen- richtig
cool :) Bekommen jetzt irgendwann ein Lunch :)
Abends sind Edith und ich ins Fitnessstudio gegangen und haben uns danach um Mitternacht mit Kashif, Reza und Elena im Shisha- Café getroffen wo wir sicherlich noch so um die zwei Stunden verbracht haben- war richtig cool :)
Am Samstag konnten Edith und ich dann erst einmal gar nicht ausm Bett, sind aber um kurz vor zwölf aufgestanden und haben dann fast zwei Stunden mit Line geskyped, was echt toll war :)
Danach haben wir uns schnell fertig gemacht und sind dann zum Pub gelaufen, wo wir mit Kashif, Lea, Elena, Reza, Mamadou, Raphael, Tas Brazilien- Holland geschaut haben. Danach sind wir alle zusammen zum Kensington Market gegangen und haben auf dem Weg dorthin noch Michael, einen Freund von Reza getroffen, der dann mit uns gegangen ist. Sind dann durch Kensington Market zum Park gelaufen und haben uns auf dem Weg noch ein leckeres Eis geholt :) Dort waren wir sicherlich bis fast acht Uhr. Danach bin ich mit Edith und Reza zu Angad gefahren- wobei wir vorher noch mit Raphael ne halbe Stunde bis zu Spadina gelaufen sind- im Allgemeinen haben wir dann zwei Stunden bis zu Angad hochgebraucht...der wohnt echt am Popo, seit der umgezogen ist :) Er hat uns dann von der Haltestelle abgeholt, wir sind noch schnell einkaufen gegangen, ich hab dann gekocht und wir haben uns einen lustigen und chilligen Abend gemacht. Am Ende wurde es so spät, dass wir einfach alle dort geschlafen haben :)
Sonntag sind Edith und ich dann schnell nach Hause (Angad musste arbeiten und hat Reza dann mitgenommen), haben uns fertig gemacht und sind dann in die Stadt, wo wir uns mit den anderen für das Fußballspiel getroffen haben. Das war der Wahnsinn...als Edith und ich um halb zwei ca. da ankamen, und der Pub hat wohlgemerkt erst um zwei Uhr aufgemacht, war die Schlange bestimmt schon ca. 200m lang. Das Gute war einfach, dass ein paar von den Jungs noch früher da waren, wir also ohne Probleme drinnen sogar einen Sitzplatz gefunden haben...nur einige von unseren Freunden und sicherlich auch ein paar Leute von der Schlange sind überhaupt nicht mehr reingekommen. Das coole war, dass dort nur deutsche, bzw. deutsch-Supporter waren und demnach war auch die Stimmung :) Wie auch auf der Front Street, wo sogar ein großer Bildschirm war...war echt cool :) Die Atmosphäre war wirklich der Hammer! Hätte niemals gedacht, dass es außerhalb von Deutschland auch so sein kann...aber toll :)
Gegen Abend sind wir dann noch an die Waterfront und haben uns dort in nen Pub gesetzt... glaube im Pub waren wir schon mit um die 15 Leute und im anderen Pub am Waterfront dann auch so zu 10. War wirklich cool :)
Soviel zum Wochenende...unter der Woche war natürlich auch wieder, wie immer, gut was los :) Wir waren ethiopisch esssen (was echt lecker war), und Waffeln, Reza war da, war mit Elena indisch Essen und wir haben das Deutschlandspiel zusammen mit ein paar anderen u.a. Kashif, Sam im Pub geschaut und Elena, Kashif, Sam und ich sind dann noch zum Flughafen und haben Amelle verabschiedet, Montag waren wir alle im Drake Hotel was, noch einmal Abschiedsmäßig, mit Amelle was trinken und und und...immer was los :) Kann mich wie immer nicht beklagen :) Das Wochenende davor war auch wie immer super!
Und jetzt gleich geht es denke ich mal Sushi essen- yummy :)
Soooo...bis bald meine Lieben...liebste Grüße aus dem schönen, warmen, grünen, sonnigen Toronto :) <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen